top of page

ÜBER
PAZOO

Wir sind gekommen, um zu eskalieren & releasen die dafür benötigten Tracks: PAZOO, der Partyzoo. 

 

Geile Party Mash-Ups und coole Songs wie „Geisterbahn“ mit HBz, „Schlechte Manieren“ mit Mia Julia,  „Noiken“ mit Jebroer oder „Berliner Luft“ – die Hymne für das Lieblingsgetränk der Jugendlichen – machten PAZOO in Österreich, Deutschland, der Schweiz & in Südtirol bekannt. Wir konzentrieren sich auf coole, trendige Vermarktung auf TikTok (über 40K Follower) & Co. und arbeiten mit namhaften Collab-Artists wie Mia Julia, Noisetime, Jebroer, HBz oder Mütze Katze zusammen. Auch offizielle Remixe für Andreas Gabalier und die Mountain Crew durften wir schon beisteuern. Fast 600.000 monatliche Hörer:innen in kürzester Zeit auf Spotify sprechen für sich.

 

Pazoo der Partyzoo hat in eine Nische geschlagen, die es so noch nie gab. Der Partyact aus Österreich.

_Z618344.jpeg
Galerie
bottom of page